Die Gardisten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Die Gardisten
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Thomas besuch in der Apotheke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Druidin




Anzahl der Beiträge : 28
Ort : MD
Anmeldedatum : 02.03.08

Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptyDo Okt 02, 2008 8:49 pm

Thomas geht in die Apotheke. Er sieht den Apotheker an und der Mut entfaellt ihm sofort. Er druckst herum und wird rot und sagt schliesslich "Ich wuerde gern etwas kaufen"

Der Apotheker ist schon ziemlich lange im Geschaeft und weiss genau was der Junge will. "Mein Sohn, brauchst du Kondome?"

Thomas ist erleichtert. Er nickt "Ja, ich bin heute bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, und wenn ihre Eltern im Bett sind, will ich dass es richtig zur Sache geht"

Der Apotheker laechelt und verkauft ihm eine Packung Kondome.

Abends als er mit seiner Freundin und ihren Eltern am Tisch sitzt sagt er kein Wort. Er haelt den Ellbogen ueber sein Gesicht und antwortet nur mit "ja" und "nein".

Nach dem essen zieht seine Freundin ihn in ihr Zimmer. Sie ist stinksauer "wenn ich gewusst haette dass du dich so benimmst, haette ich dich nicht eingeladen!"

Thomas guckt sie eine Weile an und sagt dann "wenn ich gewusst haette, dass dein Vater apotheker ist, waere ich nicht gekommen!"


affraid lol!
Nach oben Nach unten
Vinni
Admin
Admin
Vinni


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Passau ----> Vilshofen
Anmeldedatum : 26.02.08

Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptySo Okt 05, 2008 11:15 pm

lol wie geil^^ lol!
Nach oben Nach unten
Druidin




Anzahl der Beiträge : 28
Ort : MD
Anmeldedatum : 02.03.08

Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptyDi Okt 07, 2008 7:16 pm

Hab noch was lustiges gefunden !!


Belüge nie Kinder

Ein Mann nahm an einem Fkk-Strand ein Sonnenbad.
Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah,bedeckte er seine
Blöße mit
einer Zeitung ,die er grad gelessen hatte.
Das Mädchen kam zu ihn und fragte:
Was hast du denn unter der Zeitung?
Schnell nachgedacht,antwortet der typ: Einen Vogel.
Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.
Als er aufwachte ,befand er sich im Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib.
Die Polizei fragte ihn,was passiert sei.
Der Mann sagte:
Ich weiß es nicht. Ich lag am strand ,da kam dieses kleine
Mädchen und stellte mir eine frage, und danach denk
ich bin ich eingedöst und das nächste an das ich mich erinnern kann,ist das hier.
Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es:
Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?
Nach einer Pause antwortete das Mädchen:
Mit ihm ? Gar nichts
Ich habe nur mit seinem Vögelchen gespielt,
da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick
gebrochen, seine Eier zerschlagen , und dann sein Nest
angezündet!
Und die Moral der Geschicht:
Belüge nie Kinder


lol! lol!
Nach oben Nach unten
Druidin




Anzahl der Beiträge : 28
Ort : MD
Anmeldedatum : 02.03.08

Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptyDi Okt 07, 2008 7:21 pm

Eins hab ich noch ! ^^^


Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.
Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm,
wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Nach oben Nach unten
Vinni
Admin
Admin
Vinni


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Passau ----> Vilshofen
Anmeldedatum : 26.02.08

Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptyDi Okt 07, 2008 11:11 pm

hihihihihihihihihiihhih lol ^ Laughing lol! bounce
Nach oben Nach unten
Sam
Anfänger
Anfänger
Sam


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 27.02.08

Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptyDo Okt 16, 2008 2:02 am

find den 1 am besten Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke EmptyMi Okt 22, 2008 12:24 pm

ULTRA richtig geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thomas besuch in der Apotheke Empty
BeitragThema: Re: Thomas besuch in der Apotheke   Thomas besuch in der Apotheke Empty

Nach oben Nach unten
 
Thomas besuch in der Apotheke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gardisten :: Gasthaus :: Fun 4 all-
Gehe zu: