Die Gardisten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Die Gardisten

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Zu geil zieht euch das mal rein xDDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Zu geil zieht euch das mal rein xDDD Empty
BeitragThema: Zu geil zieht euch das mal rein xDDD   Zu geil zieht euch das mal rein xDDD EmptyMo Jun 16, 2008 7:09 pm

http://de.rofl.to/polnische-blondine-in-der-fahrschule
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Zu geil zieht euch das mal rein xDDD   Zu geil zieht euch das mal rein xDDD EmptyDi Jun 17, 2008 9:31 am

lol
Nach oben Nach unten
https://die-gardisten.forumieren.de
Druidin

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Zu geil zieht euch das mal rein xDDD   Zu geil zieht euch das mal rein xDDD EmptyDi Jun 17, 2008 3:37 pm

Auwaia affraid Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zu geil zieht euch das mal rein xDDD   Zu geil zieht euch das mal rein xDDD EmptyDi Jun 17, 2008 7:04 pm

Die sollte kein führerschein machen... wenn sowas auf den straßen rumfährt ANGST!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zu geil zieht euch das mal rein xDDD   Zu geil zieht euch das mal rein xDDD EmptyMi Jun 18, 2008 4:33 pm

Oh mein Gott... wie geht das denn?
Ich habe in meinem Leben bisher 3 Fahrzeuge abgewürgt... alle drei gehörten meinem Vater und alle 3 haben eine eigene Art gehabt...
Aber sowas wie die... ne... mein Fahrlehrer hat bei mir noch nie den Verstand verloren... und bei der Nachschulung (21km/h zuviel geblitzt in der Probezeit) meinte der Fahrlehrer das er sich bei mir am sichersten gefühlt hat^^

Aber die Frau is immernoch am besten Zu geil zieht euch das mal rein xDDD RoflZu geil zieht euch das mal rein xDDD RoflZu geil zieht euch das mal rein xDDD Rofl

P.S.: Wo is meine Sig?

Zuletzt von Hellfíre am Mi Jun 18, 2008 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : P.S. eingefügt^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zu geil zieht euch das mal rein xDDD   Zu geil zieht euch das mal rein xDDD Empty

Nach oben Nach unten

Zu geil zieht euch das mal rein xDDD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gardisten :: Gasthaus :: Fun 4 all-
Gehe zu: