Die Gardisten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Die Gardisten

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Fussball Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Fussball Spiel Empty
BeitragThema: Fussball Spiel   Fussball Spiel EmptyMo Jun 16, 2008 7:06 pm

Des beste Fussball-Spiel war des gestern die Türken gegen Die Tschechien xDDD wei dei Türken zum
Schluss gespielt haben hammer geill Tor man Rote Karte , einer wo auf bank saß gelbe Karte..... zu geill xDD

Und wer gewinnt heute was denkt ihr Ich hoff natürlich Germany aber österreich isthalt au gut Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fussball Spiel Empty
BeitragThema: Re: Fussball Spiel   Fussball Spiel EmptyMi Jun 18, 2008 4:36 pm

Deutschland hat gewonnen.
Jetzt heißt es für uns erstmal die Portugiesen rausschmeissen was sich als schwer erweisen dürfte da Portugal ziemlich gut ist.

Aber ich hoffe das die Türken das Viertelfinale verlieren. Denn soweit ich weiß müsste wenn Deutschland und Türkei gewinnt Deutschland gegen die Türkei spielen.
Ich hab zwar keine Angst davor das Deutschland ggn. die Türkei verliert (wird GER nicht) sondern das es hier in Deutschland randale gibt... egal wie das Spiel ausfällt.

MfG
Hell
Nach oben Nach unten

Fussball Spiel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gardisten :: Gasthaus :: Fun 4 all-
Gehe zu: