Die Gardisten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Die Gardisten

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raptieler

Raptieler

Anzahl der Beiträge : 17

Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler Empty
BeitragThema: Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler   Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler EmptyFr Apr 04, 2008 5:59 pm

http://de.youtube.com/watch?v=g5brtLZbXYE&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler   Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler EmptyFr Apr 04, 2008 6:24 pm

yo ganz nett .. irgendwo natürlich auch unfair wenn du 4 gleichzeitig spielst kannst du natürlich angriffe viel geiler timen als andre gruppen. aber gut, dafür bezahlt er auch ordentlich im monat. also wers braucht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler   Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler EmptyFr Apr 04, 2008 6:30 pm

Geht ganz einfach, brauchst nur 5x13 Euro und nen guten PC Smile

Man startet WoW 5x, zusätzlich ein paar Tools. Wenn man jetzt im 1. Fenster eine Aktion ausführt, wird haargenau die gleiche von den 4 anderen ausgeführt.

Man kann natürlich auch 5 unterschiedliche Chars benutzen, aber das Interface dermaßen anzupassen bzw. dass all die klassen die richtigen Skills dafür haben, wage ich zu bezweifeln ^^ Könnte mir vllt. vorstellen: Krieger, Schurke, Schamane oder eben alle möglichen Caster auf einmal zu spielen Smile

Naja, wer braucht schon 5x den gleichen Char, außer Leute die damit Geld verdienen (wollen).

Viel Spass beim testen xD
Nach oben Nach unten
Sam
Anfänger
Anfänger
Sam

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler   Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler EmptySo Apr 06, 2008 1:50 am

eindeutig geldverschwendung ^^ und ma so gesagt ich hätte trolle als ele schamy benutzt geek .

Gruß Sam.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler   Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler EmptySo Apr 06, 2008 9:06 am

genau ! trolle!=geil+Bersi!^^
Nach oben Nach unten
https://die-gardisten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler   Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler Empty

Nach oben Nach unten

Einfach mal anschauen bitte und mir sagen wie das geht. Raptieler
Seite 1 von 1