Die Gardisten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Die Gardisten
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 berwerbung Dk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grêxî
Gast




berwerbung Dk Empty
BeitragThema: berwerbung Dk   berwerbung Dk EmptyFr Jun 26, 2009 8:46 pm

Zu deinem WoW Char: name Grêxî( klingt kindisch is aber nichts besseres eingefallen^^)
-- Klasse! Deathknight
-- Rasse! Blutelf
-- Twinks! auf diesem Server keine^^.(Sen´jin 80er MS Warri, Thrall 80er Retri Pala)
-- Skillung? Warum diese Skillung? Frost(51)Blut(20)....weils geilen DMG macht^^
-- Heroic Keys! keine Ahnung was das damit gemeint ist^^ Heroic Inis kenn ich alle
-- PvE oder PvP orientiert? Hauptsächlich PvE sage zu PvP aber nicht nein
-- bekannte BC und Pre BC Instanzen, wie war deine Rolle in diesen Raids?BC : Kara ein paar mal als dd WotLK : Naxx 10/25, Maly 10/25, Obsi 10/25, Ulduar 10er bis Hodir
-- Armory Link
-- wie verbesserst du dein Equip in Zukunft? nur noch Raids ....aus den Heros need ich nichts mehr
-- welche Addons beutzt du? KTM? DBM? Keines von denen......verwende XPerl, Recount, AtlasLoot, Barthender4
-- TS²? Hast du da auch das Reden gelernt, also sprich Mic/Headset? Ja ich ah ein Micro/Headset und bin soweit geistig Bestückt es auch zu benutzen Very Happy
-- Modem 56k Power und 8 FPS? Aldirechner? Stabile Verbindung? Keine Ah ung wie viel mein Modem hat aber es läuft eig ganz laggfrei

Zu dir:
-- Alter! 16
-- Onlinezeiten! unter der Woche 16 - 22.....außer es ist ein Raid dann natürlich länger^^
-- Sonstiges was du uns gerne mitteilen würdest! Erhoffe mir ein freundliches Gildenklima^^
Nach oben Nach unten
Grêxî
Gast




berwerbung Dk Empty
BeitragThema: Char-Link   berwerbung Dk EmptyFr Jun 26, 2009 8:55 pm


Sorry bei dem vorigen Thema hab ich vergessen das rin zu kopieren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Vinni
Admin
Admin
Vinni


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Passau ----> Vilshofen
Anmeldedatum : 26.02.08

berwerbung Dk Empty
BeitragThema: Re: berwerbung Dk   berwerbung Dk EmptySa Jun 27, 2009 12:16 pm

ich werd die tage mal on kommen und dich einladen. meine chars sind Aegaera oder Nenuial
musst mich dann einfach anschreiben. =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.08

berwerbung Dk Empty
BeitragThema: Re: berwerbung Dk   berwerbung Dk EmptySa Jun 27, 2009 7:36 pm

ich glaub du kannst aus sicherheitsgründen keine links posten ...per m oder ingame
Nach oben Nach unten
https://die-gardisten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





berwerbung Dk Empty
BeitragThema: Re: berwerbung Dk   berwerbung Dk Empty

Nach oben Nach unten
 
berwerbung Dk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gardisten :: Gasthaus :: Bewerbungen-
Gehe zu: